Freitag, 23. Oktober 2015, 18:12 Uhr

Paris Jackson und Chester Castellaw: Haben sie etwa heimlich geheiratet?

Paris Jackson (17) hat durch einen Namenswechsel auf Instagram Spekulationen um eine mögliche heimliche Hochzeit mit Chester Castellaw (18) angeheizt. Die angebliche Tochter des verstorbenen Michael Jackson fügte vor Kurzem ihrem Nachnamen noch den ihres Freundes hinzu.

Paris Jackson und Chester Castellaw: Haben sie etwa heimlich geheiratet?

Bedeutet das etwa, dass die beiden in so jungen Jahren tatsächlich Ernst gemacht haben? Gerüchte, die 17-Jährige wäre offenbar so verliebt, dass sie es garnicht erwarten könne, ihren Freund zu heiraten, gab es bereits im Juni. Ein angeblicher „Insider“ hat jetzt gegenüber dem US-Entertainmentportal ‚ET Online’ aber verraten, dass nichts hinter den Spekulationen steckt.

Außerdem bräuchte Paris Jackson mit 17 für eine Hochzeit die Zustimmung ihres Vormunds – in ihrem Fall ihrer Oma Katherine Jackson (85) oder ihres Cousins TJ Jackson (37). US-Medienberichten zufolge sollen die aber gegen eine frühe Heirat der angeblichen Tochter von Michael Jackson sein. Eine Einwilligung dazu scheint also völlig abwegig.

Paris Jackson und Chester Castellaw: Haben sie etwa heimlich geheiratet?

Ihren Instagram-Bildern zufolge macht die 17-Jährige aber auf jeden Fall den Eindruck, in ihren Fußballer-Freund schwer verliebt zu sein. Die beiden sind seit April ein Paar und zeigten sich im Mai auch schon gemeinsam auf dem roten Teppich eines Theater-Events in Los Angeles. Auch wenn Paris Jackson und Chester Castellaw noch nicht verheiratet sind, sollen die beiden der US-Ausgabe der ‚In Touch’ zufolge offenbar bald Pläne in dieser Richtung haben. Mit 18 könnte das Mädchen es ja ohnehin ohne die Zustimmung ihres Vormundes machen. Ihre Familie bestehe aber zumindest auf einem Ehevertrag, um das Vermögen von Paris Jackson zu schützen. Anscheinend hätten sie jedoch Angst, ihr das wegen ihrer „zerbrechlichen mentalen Verfassung“ direkt ins Gesicht zu sagen. Eine komplizierte Situation. Sollten die beiden tatsächlich so früh heiraten wollen, stellt sich ohnehin grundsätzlich die Frage, ob das so eine gute Idee ist…(CS)

Fotos: Instagram