Samstag, 24. Oktober 2015, 14:19 Uhr

Evangeline Lilly schon wieder Mama geworden?

Die ‘Ant-Man’-Darstellerin ist anscheinend wieder Mama geworden. Die 36-Jährige und ihr Freund Norman Kali sind seit 2010 ein Paar und sollen nun ihr zweites Kind bekommen haben.

Evangeline Lilly schon wieder Mama geworden?

Die ‘Ant-Man’-Darstellerin hat die Geburt zwar noch nicht bestätigt, allerdings tauchten laut ‘E! News’ Fotos von ihr auf, die sie gestern (22. Oktober) ohne Babybauch in Kauai, Hawaii zeigten. Im Juni hatte sie die zweite Schwangerschaft bestätigt, die beiden haben bereits einen vierjährigen Sohn namens Kahekili. Damals erzählte sie von ihrer entspannten Zeit: “Das ist jetzt mein zweites Mal und ich fühle mich sehr gesegnet. Es läuft alles rund und ich liebe es einfach. Ich fühle mich gut und ich fühle mich glückselig.”

Obwohl sie eine große Familie mit ihrem Schatz möchte und auch Adoption in Erwägung gezogen hat, findet sie den Prozess schwierig. “Ich wollte vier Kinder adoptieren. Mein Partner und ich haben alles durch in der Adoptions-Welt und es ist wirklich schwer, wir werden sehen, was passiert. Das Leben ist auf magische Weise schön und es gibt dir, was perfekt ist.”

Foto: WENN.com