Samstag, 24. Oktober 2015, 9:47 Uhr

Kelly Clarkson: Es wird ein Junge

Kelly Clarkson bekommt einen Jungen. Die Sängerin verriet bereits im Augst, dass sie schwanger ist, machte nun aber öffentlich, welches Geschlecht ihr kleiner Racker haben wird, indem sie ein Bild ihrer 16 Monate alten Tochter auf Instagram postete, die auf einer Plastik-Rutsche sitzt.

 Kelly Clarkson: Es wird ein Junge

Dazu schrieb die Musikerin: “In anderen Worten, River bekommt einen kleinen Bruder :) #esisteinJunge Wir sind so aufgeregt!” Vater des Jungen ist ihr Ehemann Brandon Blackstock. Bei einem Konzert in Los Angeles im ‘Staples Center’ hatte sie verraten, dass sie wieder schwanger ist. Während sie ihren Song ‘Piece by Piece’ performte, brach sie plötzlich in Tränen aus. Ihren Gefühlsausbruch rechtfertigte sie dann, indem sie ihre Schwangerschaft verkündete.

Mehr: Kelly Clarkson sagt Konzerte ab

Laut ‘E!Online’ sagte Clarkson: “Das ist zwar nicht, wie ich die Schwangerschaft ankündigen wollte. Mein Make-up-Artist ist hinter der Bühne und hasst mich gerade. Ich möchte nicht, dass ihr denkt, ich sei auf irgendwelchen Pillen oder so. Ich möchte mich bei meinem Mann entschuldigen. Das war nicht geplant. Meine Hormone spielen verrückt. Alles ist wunderbar. Ich habe noch nicht gekotzt. Das ist schon mal etwas.”

Foto: WENN.com