Sonntag, 25. Oktober 2015, 13:09 Uhr

Chris Martin total verknallt in Annabelle Wallis?

Popstar Chris Martin ist angeblich sehr glücklich mit Annabelle Wallis. Der ‘Coldplay’-Frontmann, der zuvor Jennifer Lawrence nach der Scheidung von Gwyneth Paltrow gedatet hat, soll total in die britische Schauspielerin verknallt sein.

Chris Martin total verknallt in Annabelle Wallis?

Ein Insider verriet gegenüber ‘Us Weekly’: “Sie zaubert ein breites Lächeln in Chris’ Gesicht. Er ist glücklicher als je zuvor in seinem Leben.” Angeblich hält er es sogar mit der Treue ungewohnt genau: “Er will sich einfach wieder zur Ruhe setzen können”, so der Insider weiter. Zuletzt sah man die beiden total verknallt in Paris auf offener Straße miteinander rumknutschen. “Sie waren mit Freunden in Paris, aber haben soviel Zeit wie möglich zu zweit verbracht.”

Im August waren das erste Mal Bilder der beiden aufgetaucht, wie sie im ‘Lucali’ in Brooklyn zusammen dinierten. Kurz zuvor hatten sich Martin und Jennifer Lawrence getrennt. Ein Insider sagte damals: “Er hat sich schnell etwas Neues gesucht und trifft sich mit Annabelle Wallis seit einem Monat. Er hat sie besucht während sie in Vancouver gedreht hat und er mag sie sehr.”

Foto: WENN.com