Sonntag, 25. Oktober 2015, 18:00 Uhr

Justin Timberlake und Jessica Biel: Erster gemeinsamer Auftritt seit Monaten

Justin Timberlake und seine Göttergattin Jessica Biel haben sich zum ersten Mal seit der Geburt ihres Kindes wieder zusammen auf einem roten Teppich gezeigt.

Justin Timberlake und Jessica Biel: Erster gemeinsamer Auftritt seit Monaten

Die jungen Eltern, die im April Söhnchen Silas auf der Welt begrüßen durften, waren am Freitagabend Gäste der Gala “Gay, Lesbian and Straight Education Network’s Respect“ in Beverly Hills. Die 33-jährige Schauspielerin sah neben ihrem Gatten im Maßanzug in ihrem schwarzen Rüschenkleid mit der fast bauchfreien Applikation von Balmain aufregend aus.

Mehr zu Justin Timberlake: Tränenreiche Liebeserklärung an die Gattin

Das Paar bekam an dem Abend den “Inspiration Award” für die Unterstützung der Gay- und Lesbian-Community verliehen. Ausgrenzung hatten die beiden in ihrer Kindheit selbst erleben müssen. Dazu sagte der 34-jährige „Sexy-Back“-Sänger in seiner Dankesrede: “Meine wunderschöne Frau und ich sind seit kurzem Eltern. Wir sind noch nicht sehr gut darin. Danke Silas, dass du Mami und Papi erlaubt hast, einen Abend mit anderen Erwachsenen zu verbringen.”

Das Paar ist seit 2007 zusammen, 2012 folgte die Hochzeit.

Foto: APEGA/WENN.com