Montag, 26. Oktober 2015, 20:14 Uhr

Brooklyn Beckham: Ganz verliebt mit neuer Freundin Sonia Ben Ammar

Brooklyn Beckham (16) hat in der hübschen französischen Schauspielerin Sonia Ben Ammar (16) eine neue Liebe gefunden. Schon im September gab es Gerüchte über eine angebliche neue Freundin des Sohnes von Victoria (41) und David Beckham (40).

Brooklyn Beckham: Ganz verliebt mit neuer Freundin Sonia Ben Ammar

Am Wochenende erschien das junge Paar jetzt ganz verliebt beim ‚We Can Survive’-Konzert in Los Angeles. Das fand auf der ‚Hollywood Bowl’-Freilichtbühne statt. Wie Bilder der britischen Zeitung ‚Daily Mirror’ zeigen, konnte Ammar ihre Finger nicht von ihrem Freund lassen und streichelte ständig dessen Gesicht. Ist das nicht süß? Er im Gegenzug konnte sich dabei ein breites Grinsen nicht verkneifen. Den Ex-Freund von Chloe Grace Moretz (18), die übrigens auch bei dem Event gewesen sein soll, scheint es also „so richtig erwischt“ zu haben. Hier geht’s zu den Fotos!

Die beiden hätten das Konzert übrigens zusammen mit Stars wie Cara Delevingne (23), Kendall Jenner (19) und Gigi Hadid (20) genossen. Fans von Brooklyn Beckham haben für das neue Teenager-Traumpaar anscheinend auch schon einen Namen gefunden, nämlich „Bronia“. Die beiden sollen sich angeblich zur Spring-Break-Zeit auf den Malediven kennengelernt haben. (CS)

Foto: WENN.com