Montag, 26. Oktober 2015, 12:27 Uhr

Ex-GZSZ-Schwarm Raul Richter kellnert

Frauenschwarm Raul Richter hat im Hard Rock Café in Berlin gekellnert. Dies tat er jedoch nicht alleine und nicht, um sich etwas hinzuzuverdienen, sondern um mit seinen Showbusiness-Kollegen Rolfe Scheider, Vera Int-Veen und Annabell Mandeng Geld zu sammeln.

Ex-GZSZ-Schwarm Raul Richter kellnert

Die Aktion fand im Rahmen der ‘Pinktober’-Kampagne statt, in der Geld gegen Brustkrebs gesammelt werden soll. Im Laufe der letzten 16 Jahre konnten auf diese Weise schon mehrere Millionen Dollar weltweit für die Erforschung der Krankheit gesammelt werden. In den Hard Rock Cafés können mehrere ‘Pinktober’-Artikel wie T-Shirts und Schals erworben werden. Die Erlöse sind für den guten Zweck. Nicht dabei war Richters Freundin Vanessa Pahde. Die steht derzeit mit ihrer Kollegin Rebecca Mir als Model für die neue ‘bonprix’-Kollektion vor der Linse.

Pahde spielt bei ‘GZSZ’ Sunny Richter und lebt für ihre Serienrolle seit einem halben Jahr in Berlin. Richter stieg vergangenes Jahr aus der beliebten Soap aus. Er war als Dominik Gundlach zu sehen. Auf Facebook hatte der Schauspieler ein stolzes Bild von sich und Scheider öffentlich gemacht, wie sie mit einem Teller posieren.

Foto: AEDT/WENN.com