Montag, 26. Oktober 2015, 19:23 Uhr

Jay Khan in seiner ersten Theater-Show

Jay Khan ist mit einer eigenen Version von Helene Fischers ‘Atemlos’ aufgetreten. Der Sänger hat aktuell ein Engagement am Berliner Varieté-Theater Wintergarten an der Seite von Künstlerin Ella Endlich. Ihre Revue besteht aus mehreren Nummern und eine davon ist eine Cover-Version von ‘Atemlos’, die der 33-Jährige zum Besten gibt.

Jay Khan in seiner ersten Theater-Show

Für den Pop-Sänger ist das ein ungewohnter Ausflug in Schlager-Gefilde, doch dies habe ihm überhaupt nichts ausgemacht, wie er der ‘Bild’-Zeitung verriet: “Da hätten sich andere dagegen gewehrt und ‘Nein’ gesagt. Ich fand das umso geiler! Ich finde Helene mega, mag sie richtig und kenne sie auch flüchtig! ‘Atemlos’ steht mittlerweile nicht nur für einen Song, sondern für ein Lebensgefühl! Ich freue mich sehr über diese Chance.”

Für den Entertainer ist sein Auftritt in einem Theater eine neue Karriere-Chance, denn nach dem Auseinanderbrechen seiner ehemaligen Band ‘US5’ und seinem Auftritt im Dschungelcamp von RTL war es eher ruhig um den Ex-Freund von Indira Weis und Lena Gercke geworden.

Seinen neuen Karriereabschnitt genießt er aber und postet fleißig Bilder und Artikel zu seiner neuen Show auf seiner Facebook-Seite.

Die neue Show des Berliner Wintergarten-Vsroiezes in der Potsdamer Straße geht dieser Frage nach: Wann wurde eigentlich aus Sex, Drugs & Rock’n’Roll Laktoseintoleranz, Veganismus & Helene Fischer? Die Band des Traditionshauses hat die größten Hits von Falco, Seeed, Andrea Berg und Helene Fischer für die Show neu arrangiert und zelebriert eine Riesenparty.

Foto: AEDT/WENN.com