Montag, 26. Oktober 2015, 8:56 Uhr

Kim Kardashian feierte ihren 35. Geburtstag mit Fans

Ich-Darstellerin Kim Kardashian feierte ihren 35. Geburtstag mit ihren Fans. Der Reality-TV-Star ließ anlässlich seines Ehrentages alle Fans einfliegen, denen sie selbst auf sozialen Netzwerken folgt. Gefeiert wurde im ‘Four Seasons’ in Westlake Village in L.A..

Kim Kardashian feierte ihren 35. Geburtstag mit Fans

“Ich hatte heute den besten Brunch, habe jeden Fan einfliegen lassen, dem ich auf sozialen Medien folge, um meinen Geburtstag zu feiern!”, teilte die schöne Dunkelhaarige über Twitter mit. Erst am Mittwoch (21. Oktober) hatte Ehemann Kanye West seiner Liebsten eine Überraschungsparty geschmissen. Der ‘New Slaves’-Rapper verlieh der Feier des ‘Keeping Up with the Kardashians’-Stars eine besondere Note, indem er das ‘Westlake Cinepolis’-Kino in Thousand Oaks in Los Angeles mietete.

Mehr zu Kanye West: „Meine Gattin und ihre Familie sollten schon viele Emmys haben“

Der 38-Jährige lud zu der Party die ganze Familie, darunter Mutter Kris Jenner mit ihrem Freund Corey Gamble, Kims große Schwester Kourtney Kardashisn und ihre jüngeren Schwestern Kendall und Kylie Jenner ein, um sich einen Film im Rahmen einer Privatvorstellung anzusehen. Die Location ließ West mit weißen Blumenarrangements und K-förmigen Ballons dekorieren. Die geladenen Gäste hatten alle Geschenke für das schwangere It-Girl dabei. “Alle Geschenke waren in Schwarz und Weiß verpackt”, beobachtete ein Augenzeuge und verriet es ‘UsMagazine.com’.

Foto: WENN.com