Montag, 26. Oktober 2015, 9:20 Uhr

Nicole Scherzinger glaubt immer noch an ein Happy End

Nicole Scherzinger glaubt fest daran, eines Tages zu heiraten und Kinder zu bekommen. Die 37-jährige Sängerin, die sich vor acht Monaten nach achtjähriger Beziehung mit dem frischgebackenen ‘Formel 1’-Weltmeister Lewis Hamilton trennte, ist noch immer felsenfest davon überzeugt, eine eigene Familie zu gründen.

Nicole Scherzinger glaubt immer noch an ein Happy End

Gegenüber der britischen Zeitung ‘Daily Mail’ erklärte die Schönheit lächelnd: “Ich werde definitiv heiraten und Kinder haben. Es geht nur darum, wer ich in meinem Innern bin.” Obwohl die ehemalige ‘Pussycat Dolls’-Sängerin zu Details in Bezug auf ihre Trennung eisern schweigt, betonte sie, dass es ihr gut gehe und sie sich schon auf neue Abenteuer freue. Zuletzt konnte die attraktive Brünette eine Rolle in Neil Patrick Harris’ neuer ‘NBC’-Produktion ‘Best Time Ever’ ergattern. “Alles ist gut. Ich glaube, man muss einen erfrischenden Ausblick aufs Leben haben, die Dinge positiv sehen, auf einem aufsteigenden Ast und dankbar sein. Ich bin sehr gesegnet.”

Mehr zu Harry Styles und Nicole Scherzinger: Heimliche Dates?

Kürzlich erst wehrte sich Scherzinger, die auf Hawaii aufwuchs, gegen Gerüchte, sie habe etwas mit Schmusesänger Ed Sheeran am Laufen. In ihrer neuen Heimat fühlt sich sich derweil äußerst wohl. “Ich bin hellauf begeistert, weil ich schon immer in New York leben wollte. Das war einer meiner Träume, weil ich auf der Bühne aufgewachsen bin. Alle meine Kindheitsfreunde leben hier. Ich freue mich, dass meine Arbeit mir dieses neue Abenteuer ermöglicht hat, diese neue Reise in meinem Leben. ‘Best Time Ever’ hat mich hier her gebracht und ich liebe es, wo ich lebe. Alles ist gut.”

Foto: WENN.com