Dienstag, 27. Oktober 2015, 19:41 Uhr

Big Brother: Für Bianca suchen sie heute im TV einen Mann!

Jeder gegen jeden: Wen nominieren die Bewohner in der heutigen Liveshow „Big Brother – Die Entscheidung“ um 20:15 Uhr? Und ein Speed-Date für Bianca – das sind die Themen der Sendung!

Big Brother: Für Bianca suchen sie heute im TV einen Mann!

Die Nominierung von Hans Christian vor zwei Wochen war vorhersehbar. Aber was passiert in Nominierungs-Show eins nach Auszug des Österreichers? Seit dem Wochenende schießt jeder gegen jeden, die Nerven liegen blank! Jetzt geht der Kampf erst so richtig los. Regeländerung vom großen Bruder: Diesmal wird nicht nur ein Team auf der Liste landen, sondern die zwei Bewohner mit den meisten Stimmen – inklusive ihren Teampartnern! Vorteil für Team Blau: Der Nominierungsschutz-Joker machts möglich – sollte Manuel seinen Joker ziehen, sind er und Teampartner Thomas (Foto oben) vor der Nominierung geschützt. Doppelte Stimme: Sollte Atchi seinen Nominierungs- Joker ziehen, kann er statt einer sogar zwei Stimmen verteilen.

Big Brother: Für Bianca suchen sie heute im TV einen Mann!

Ein Mann für Bianca: Seit über acht Jahren ist Bianca ist auf der Suche nach Mr. Right. Jetzt hilft der große Bruder nach. Eine Woche lang konnten sich interessierte Männer für ein Date mit der 36-jährigen Single-Frau bewerben. Big Brother hat eine Auswahl getroffen und lädt zum Speed-
Date….

Steckbrief: Bianca
Einzug am 22. September 2015
Alter: 36
Stadt: Hamburg
Beruf: Personal Trainerin, Ernährungsexpertin
Beziehungsstatus: Single

Big Brother: Für Bianca suchen sie heute im TV einen Mann!

Bianca kommt aus Hamburg und arbeitet dort als Personal Trainerin und Ernährungsberaterin. Ihr Opa hat sie auf das Thema gebracht – und der fast 100-Jährige ist bis heute ihr großes Vorbild. An der Popakademie macht sie gerade eine Ausbildung zur TV-Moderatorin und hofft, dass sie über „Big Brother“ den Sprung ins Show-Business schafft. Die engste Beziehung in ihrem Leben hat Bianca zu ihrer Mutter, die auch ihre beste Freundin ist. Der Dauer-Single kann sich gar nicht mehr an seine letzte Beziehung erinnern – es ist einfach zu lange her.

Dazu sagte sie zum Experiment Big Brother: “Ich habe bisher noch nie mit einem Partner zusammengewohnt und bin zu Hause immer alleine. Daher ist die Herausforderung besonders groß für mich und ich finde es sehr interessant auf die unterschiedlichsten Charaktere zu treffen. Was erwartete einen? Wie ist das Zusammenspiel? Wie entwickelt sich Teamgeist oder auch die Konkurrenz?”


Fotos: SIXX, Stefan Menne