Dienstag, 27. Oktober 2015, 8:39 Uhr

Christina Milian wieder zurück zu Lil Wayne?

Christina Milian und Lil Wayne haben anscheinend immer noch Gefühle füreinander. Die ‘Dip It Low’-Sängerin und der 32-jährige Rapper hatten sich Berichten zufolge im letzten Monat getrennt. Grund dafür sollen ihre viel zu engen Terminpläne sein.

Christina Milian wieder zurück zu Lil Wayne?

Dennoch sind sie immer noch befreundet und halten täglich den Kontakt zueinander. “Was das Tollste an allem ist, ist, dass wir Erwachsene sind und wir verstehen, dass es vielleicht nicht die richtige Zeit für uns ist. Aber wir lieben einander und ich denke, das Beste, das wir tun können, ist unsere Freundschaft zu erhalten und sie nicht durch Zwang zu zerstören. Wenn es nach ihm geht, lieben wir uns noch. Wir schätzen einander einfach und hängen zusammen ab. Kein Drama”, erklärte die hübsche Brünette im Gespräch mit der ‘Huffington Post’. Danach gefragt, ob es eine Chance auf Wiedervereinigung der beiden gebe, antwortete die 34-Jährige: “Wir sprechen noch immer jeden Tag miteinander. Letztendlich, wer weiß? Es könnte die richtige Zeit sein, das könnte es sein.”

Die attraktive Sängerin schwärmte zudem in den höchsten Tönen von ihrem Ex und sie glaubt, dass er viele versteckte Qualitäten birgt. “Er ist ein Goldstück! Es gibt Seiten an ihm, die wahrscheinlich niemand sonst kennt. Er ist wirklich, wirklich ein netter Kerl.”

Foto. WENN.com