Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:05 Uhr

Gwyneth Paltrow wurde als Stil-Ikone geehrt

Gwyneth Paltrow hat den ‘Style Icon’-Preis abgeräumt. Die ‘Mortdecai’-Darstellerin hat gestern von ihrer engen Freundin Kate Hudson den wichtigsten Preis der ‘InStyle’-Awards überreicht bekommen.

Gwyneth Paltrow wurde als Stil-Ikone geehrt

Die begrüßte ihre Freundin auf der Bühne mit den Worten: “Vom ersten Moment, in dem ich dich sah, war ich in dich verliebt.” Die 43-jährige Schauspielerin entgegnete: “Ich habe zwar keine leibliche kleine Schwester, aber wenn ich eine hätte, dann wäre es die Inkarnation dieser wunderschönen, sorglosen, spirituellen kleinen Schwester, die Musik, Spontaneität und eine unglaubliche Unbefangenheit und all das in mein Leben bringt.” Die Noch-Ehefrau von Chris Martin zeigte sich an dem Abend in einem bodenlangen, tief ausgeschnittenen Traumkleid. Hudson trug ein mit Blüten bedrucktes langes Kleid mit langer Schleppe.

Mehr: Gwyneth Paltrow und Brad Falchuk – Verlobung in Sicht?

Kim Kardashian präsentierte ihren mittlerweile riesigen Babybauch in einem weißen Kleid von Valentino. Mittlerweile befindet sich der Reality-Star im achten Monat. Zoe Kravitz durfte den ‘Breakthrough Style Star of the Year’-Award mit nach Hause nehmen. Ansel Elgort wurde ebenfalls geehrt und bekam den ‘Man of Style of the Year’-Preis überreicht.

Foto: WENN.com