Dienstag, 27. Oktober 2015, 12:40 Uhr

Justin Bieber: Eine Million Dollar für sein bestes Stück - und ein Lied mit Adele

Justin Biebers Penis soll ein Sextoy werden. Aus den geleakten Bildern, die von dem Sänger und seinem besten Stück Anfang Oktober auf Bora Bora entstanden, will nun eine Firma Profit schlagen.

Justin Bieber: Eine Million Dollar für sein bestes Stück - und ein Lied mit Adele

Das Unternehmen ‘Clone-A-Willy’, das Dildos nach dem Vorbild von Männern vorzugsweise für deren Freundinnen nachbauen lässt, möchte die Bieber-Fans mit seinem Dildo-Imitat beglücken und ordentlich Geld machen. Umgerechnet 900.000 Euro möchte das Unternehmen dem Sänger zahlen, das Angebot an Biebers Agenten wurde nun via ‘The Daily Dot’ veröffentlicht: “Justin Bieber ist berühmt, talentiert und wie die ganze Welt nun weiß ziemlich gut bestückt. Wir wissen, dass Justin ein großer Star ist und unser Angebot bemitleidenswert für jemanden seines Kalibers. Trotzdem bieten wir Mr. Bieber eine Million Dollar für seinen Penis.”

Der dürfte wenig beeindruckt von dem Angebot sein, da sich der Kanadier kürzlich im Interview mit ‘Access Hollywood’ sichtlich gekränkt zeigte und sagte: “Mein erster Gedanke war, wieso die so etwas überhaupt machen können. Ich fühlte mich unglaublich verletzt. Ich fühle mich, als könne ich nicht mehr nackt vor die Tür gehen. Dabei sollte man sich unbefangen in seiner eigenen Umgebung fühlen – vor allem, wenn sie so weit weg ist.”

Auch dieser Dildo-Firma drfte klar sein, dass Mister Bieber wohl kaum auf das frivol Angebot eingehen würde. Der Sinn dieser Offerte ist ein anderer: Promo in eigener Sache. Eine schöne Geschichte ist es trotzdem…

Und auch das hier ist neu: Der 21-jährige Mädchenschwarm, der am Wochenende fünf MTV Europe Music Awards einheimsen konnte, gestand nun, dass es sein sehnlichster Wunsch wäre, in Zukunft einmal mit Souldiva Adele zusammen zu arbeiten (was schon viele andere Stars vor ihm auch wollten). Im Radiointerview mit dem Sender ‘KISS FM’ erklärte Bieber: “Wenn ich mit einer Person ein Duett machen könnte, wäre das wahrscheinlich… ich würde sagen, es wäre Adele. Sie ist talentiert. Alles was sie macht, ist fantastisch.”

Foto: MTV