Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:28 Uhr

Kate, William und Harry beim Gummistiefel-Zielweitwurf - Das Video

Das haben wir so auch noch nicht gesehen! Herzogin Kate Middleton und ihr Göttergatte nebst Schwager beim Gummistiefel-Werfen in London. Das sind zweifelsfrei die Bilder des Tages!

Kate, William und Harry beim Gummistiefel-Zielweitwurf - Das Video

Wer trifft am besten? Prinz William, seine Frau Kate (beide 33) und Prinz Harry (31) haben sich im Gummistiefel-Zielwurf gemessen. William schaffte es gestern als einziger der drei, den Kopf einer Vogelscheuche abzuwerfen, wie Bilder und Videos zeigten. Die Royals traten den Wettkampf während einer Wohltätigkeitsveranstaltung in der britischen Film- und Fernsehakademie an. Kate, die in hohen Schuhen auf dem Kunstrasen für das “Welly Wanging”-Turnier unterwegs war, verfehlte den Vogelscheuchenkopf gleich zweimal.

Der Spaß war von der Produktionsfirma Aardman Animation, den Machern von “Shaun, das Schaf” organisiert worden. Die Royals schauten dann auch noch mit vielen geladenen Kindern den Animationsfilm. (dpa/KT)

Foto: Prensa Internacional via ZUMA Wire/dpa