Mittwoch, 28. Oktober 2015, 20:07 Uhr

Kate Middleton wieder mal schwanger mit Zwillingen

Manchen Medien kann es offensichtlich mit angeblichen Schwangerschaften nicht schnell genug gehen. Erst Anfang Mai freuten sich Herzogin Kate Middleton (33) und ihr Göttergatte Prinz William (33) über die Geburt ihrer Tochter Prinzessin Charlotte.

Kate Middleton wieder mal schwanger mit Zwillingen

Glaubt man der US-Ausgabe des ‚OK!’-Magazins, soll Kate Middleton (auf unserem Foto oben gestern in London) anscheinend schon wieder schwanger sein. Und dieses Mal kommt es offenbar „ganz Dicke“, denn es handele sich anscheinend um Zwillinge! (Wir erinnern uns: Schon im März 2014 hatte das Blatt mit dieser Geschichte aufgemacht – und das unter der Überschrift “Es ist offiziell!”, siehe Foto ganz unten)

Ein angeblicher „Insider“ verriet, dass die Herzogin offenbar nicht damit gerechnet hätte und sie im ersten Moment schockiert gewesen wäre. Noch dazu soll Kate Middleton dem Bericht zufolge schon im dritten Monat sein! Wirklich schwer zu glauben, wenn man die Bilder der gestrigen ‚Spectre’-Premiere in London in Erwägung zieht, auf der die 33-Jährige äußerst dünn wirkt. Natürlich hat die Zeitschrift dafür auch eine Erklärung.

Kate Middleton wieder mal schwanger mit Zwillingen

Mehr zu Kate Middleton: James-Bond-Premiere wirklich ohne BH?

Dazu weiß der angebliche „Insider“ mehr: „Sie hatte nicht viel Appetit, deswegen hat sie auch kaum an Gewicht zugelegt.“ Ah ja. Und außerdem soll sie sich offenbar auch Sorgen darum machen, ob sie mit vier Kindern nicht überfordert sei. Die angebliche anonyme Quelle weiß zu berichten: „Kate war ein wenig entmutigt. Sie war sich nicht sicher, ob sie das hinkriegt. Sie ist schon mit ihrer neugeborenen Tochter gut beschäftigt und der Gedanke an weitere lange Monate ohne Schlaf mit zwei neuen Babys ließ sie panisch werden.“ Der Rest der Familie soll über die angebliche freudige Nachricht jedoch total aufgeregt sein. Es darf bezweifelt werden, dass an dieser Nachricht tatsächlich etwas Wahres dran ist. Sollte Kate Middleton aber tatsächlich erneut schwanger sein, wird sie das wohl in wenigen Monaten nicht mehr verheimlichen können…(CS)

Kate Middleton wieder mal schwanger mit Zwillingen

Fotos: WENN.com, OK