Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:28 Uhr

Kendall und Kylie Jenner zählen zu den einflussreichsten Teens 2015

Kendall und Kylie Jenner wurden vom ‘Time Magazine’ in die Liste der 30 einflussreichsten Teens aufgenommen. Die Geschwister sind damit Teil einer Liste, die unter anderem mit Jugendlichen wie Jaden Smith, Maisie Williams und Malala Yousafazi gefüllt ist.

Kendall und Kylie Jenner zählen zu den einflussreichsten Teens 2015

Die 18-jährige Kylie Jenner wurde in die Liste aufgenommen, weil sie zu den Teenagern zählt, die am stärksten unter der Beobachtung der Öffentlichkeit stehen. Insgesamt 60 Millionen Menschen folgen der Jugendlichen auf Facebook, Twitter, Instagram und ihrer eigenen App. Anfang dieses Jahres startete die 18-Jährige unbeabsichtigt einen Trend unter dem Hashtag ‘#KylieJennerLipChallenge’, bei dem ihre Fans versuchten, die aufgespritzten Lippen des Stars nachzuahmen. “Alles was ich mache, startet diese großen Trends”, erklärte die Jugendliche dem ‘Time Magazine’ und fügte noch hinzu, “Ich will meine Fans nur dazu inspirieren, der Mensch zu sein, der sie sein wollen.”

Ihre 19-jährige Schwester Kendall wurde in die Sammlung aufgenommen, da sie nicht nur als Model sehr erfolgreich ist, sondern auch das am meisten-gelikte Foto auf Instagram veröffentlichte. Darin liegt die brünette Schönheit auf dem Boden und hat ihre Haare in der Form von mehreren Herzen um ihren Kopf drapiert. Insgesamt 3,1 Million Benutzer von Instagram drückten auf ‘Gefällt mir’. Die komplette Liste kann auf www.time.com eingesehen werden.

Fotos: WENN.com