Donnerstag, 29. Oktober 2015, 22:38 Uhr

Fall Out Boy: Das neue Remix-Album "Make American Psycho Again“ ist da

Fall Out Boy legen mit Remix-Album nach: „Make America Psycho Again“ erscheint am 30. Oktober. Sämtliche Tracks von ihrem letzten Album „American Beauty/American Psycho“ sind darauf als Remix versammelt – inklusive HipHop-Features wie z.B. Wiz Khalifa, Juicy J, Azealia Banks, Joey Bada$$ und Migos!

Fall Out Boy: Das neue Remix-Album "Make America Psycho Again“ ist da

„American Beauty/American Psycho“, das sechste Studioalbum von Fall Out Boy, bescherte der Band Anfang 2015 bereits die dritte Erstplatzierung in den US-Charts: Zuvor waren schon das Platin-Album „Infinity On High“ (2007) und „Save Rock And Roll“ (2013) an die Spitze der Billboard-Charts gegangen. Zudem brachte das aktuelle „American Beauty/American Psycho“-Album drei massive Hit-Singles hervor: „Centuries“ (Top-10 in den USA; vierfaches Platin), „Uma Thurman“ (zweifaches Platin) und zuletzt „Irresistible“, das nun als erste Remix-Auskopplung erscheint.

Außerdem war auf „AB/AP“ auch eine alternative Version der inzwischen vergoldeten Single „Immortals“ vertreten, die im Soundtrack zum Disney-Blockbuster „Big Hero 6“ zu hören war und Platz 1 in Großbritannien belegte.

Außerdem haben Fall Out Boy gerade ihre „Wintour Is Coming“-Tournee durch Nord- und Mittelamerika angekündigt, die sie gemeinsam mit Awolnation absolvieren werden. Gemeinsam mit ihrem Special Guest PVRIS, werden Fall Out Boy nach dem Tour-Auftakt in Puerto Rico ab Ende Februar in über 20 nordamerikanischen Städten auftreten – unter anderem auch im New Yorker Madison Square Garden und im United Center in ihrer Heimatstadt Chicago.

Auch in den vergangenen Monaten sind Fall Out Boy rund um den Globus aufgetreten, um den Fans ihr aktuelles Album „American Beauty/American Psycho“ live zu präsentieren, das im Januar Platz 1 der US-Billboard-200 erobert hatte. Im Rahmen ihrer „Boys of Zummer“-Tourdates wurden sie unter anderem von Wiz Khalifa begleitet, der auch zu den Feature-Gästen von „Make America Psycho Again“ zählt.

Fall Out Boy: Das neue Remix-Album "Make American Psycho Again“ ist da


klatsch-tratsch.de verlost 3 CDs von “Make American Psycho Again“

1. Um teilnehmen zu können, mußt Du Fan unserer Facebook-Seite sein!
2. Schreib uns bis zum 7. November 2015 in einer Mail Deinen Facebook-Namen und im Betreff bitte “Fall Out Boy”
Deine Mail geht an: gewinnspiel@klatsch-tratsch.de.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden benachrichtigt.