Donnerstag, 29. Oktober 2015, 16:30 Uhr

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy: Hochzeit nächsten Sommer?

Ex-‚Full House’-Star Mary-Kate Olsen (29) und ihr Verlobter Olivier Sarkozy (46) wollen offenbar im Juni nächsten Jahres heiraten. Das hat jetzt ein angeblicher „Insider“ gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚Us Weekly’ verraten.

Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy: Hochzeit nächsten Sommer?

Demnach soll die Zeremonie anscheinend in den Hamptons auf Long Island stattfinden. Das Paar ist seit 2012 zusammen und verlobte sich am Valentinstag letztes Jahr. Wie eine weitere anonyme Quelle ausplauderte, sollen sich die beiden „eine Million Mal umentschieden“ haben, bevor sie sich nun offenbar auf den Hochzeitstermin im kommenden Sommer einigten. Anscheinend seien Freunde und Familie schon sehr aufgeregt über die bevorstehende Heirat. Ein angeblicher „Insider“ verriet: „Mary-Kate ist lustig und süß. Oliviers Freunde können total nachvollziehen, was er in ihr sieht.“

Und auch Olsens Familie soll von ihrem baldigen Ehemann offenbar völlig angetan sein: „Sie denken, dass Olivier das Beste ist, was ihr passieren konnte. Sie lieben ihn.“ Der Zeitschrift zufolge hätte die 29-Jährige den ersten Heiratsantrag ihres Angebeteten trotzdem abgelehnt. Sie wäre zu diesem Zeitpunkt offenbar „noch nicht bereit“ gewesen und wollte sich erst ganz sicher sein. Der nächste Antrag brachte dann ganz offensichtlich den von Olivier Sarkozy ersehnten Erfolg. Olsen war zuvor 2005 fünf Monate lang mit dem griechischen Reedersohn Stavros Niarchos III (30) zusammen. Von 2006 bis 2007 führte sie eine Beziehung mit dem Fotografen Maxwell Snow und von 2008 bis 2010 war sie mit dem New Yorker Künstler Nate Lowman liiert. Sarkozy war von 1997 bis 2010 mit der Schriftstellerin Charlotte Bernard verheiratet. Zusammen haben sie zwei Kinder, Julien (13) und Margo (11). (CS)

Foto: Alberto Reyes/WENN.com