Donnerstag, 29. Oktober 2015, 22:24 Uhr

Modelgranate Irina Shayk zeigt hier ihre Dehnübungen in heißen Jeans!

Irina Shayk ist das Gesicht der Kampagne für Sportbekleidung von ‘Replay Hyperskin’. Die 29-Jährige wirbt für die elastische Denim Jeans, die man auch beim Sport tragen kann. In einem Video, das den Start der Linie markieren soll, trägt das Model die revolutionäre Jeggins in einem Fitnessstudio.

Modelgranate Irina Shayk zeigt hier ihre Dehnübungen in heißen Jeans!

Zu den Klängen von ‘Ave Maria’ dehnt sich die schöne Russin mehrere Male und lässt die Köpfe der umstehenden Damen und Herren nacheinander in einen Schwall aus Rosenblättern explodieren. Währenddessen ertönt ihre Stimme im Hintergrund, die erklärt: “Sie sagen, es gebe drei universelle Gesetze: Du kannst nicht ewig leben, du kannst nicht schneller als Licht reisen und du kannst nicht in Jeans Sport machen. Wir stellen eine fundamentale Veränderung des Universums vor: Jeans, in denen man Sport machen kann.”

Irina ist zudem auch die neue internationale Botschafterin von ‘L’Oreal Paris’. Das Model gab auf ihrem Facebook-Account bekannt, dass sie nun Teil der Familie um den Beauty-Riesen ist. Sie schrieb: “Ich bin so aufgeregt und fühle mich so geehrt, bekannt geben zu können, dass ich der @lorealparisofficial-Familie als ihre internationale Sprecherin beitreten werde.”

Vor der russischen Schönheit warben schon Frauen wie Julianne Moore, Eva Longoria und Jane Fonda für die Kosmetikmarke. Im Interview mit der britischen ‘Vogue’ betonte das Model ihre Freude über den Auftrag. Sie erzählte: “Es ist so eine Ehre, eine ‘L’Oreal’-Botschafterin zu werden und Teil einer so starken, klugen, hart arbeitenden und außergewöhnlichen Gruppe von facettenreichen Frauen zu sein.”

Das schöne Model ist derzeit in einer glücklichen Beziehung mit dem Hollywoodstar Bradley Cooper. Der Schauspieler trennte sich im März von seiner Freundin Suki Waterhouse, weil sie – im Gegensatz zu dem Frauenschwarm – nicht sesshaft werden wollte. Die russische Schönheit ist währenddessen perfekt für den Schauspieler, denn sie würde gerne Kinder kriegen. In einem Interview mit der ‘Gala’ verriet die 29-Jährige: “Ja, ich möchte Mama werden! Wann das sein wird, kann ich bei meinem momentanen Lebensstil aber nicht planen.”

Foto: Replay