Donnerstag, 29. Oktober 2015, 18:00 Uhr

Sila Sahin ist als Single so glücklich wie noch nie

Sila Sahin ist derzeit voller Energie und Glück – auch wenn sie wieder Single ist. Nach der Trennung von dem Fußballer Ilkay Gündogan gehe es der Schauspielerin hervorragend. Dies liege vor allem daran, dass sie endlich wieder in ihrer Heimatstadt Berlin lebt.

Sila Sahin ist als Single so glücklich wie noch nie

Für ihren 24-Jährigen Ex-Freund zog der ‘GZSZ’-Star in diesem Jahr von der Hauptstadt nach Dortmund, im September gab das Paar dann die Trennung bekannt. Jetzt ist die 29-Jjährige wieder zu Hause – und sehr glücklich. Im Interview mit dem Magazin ‘IN’ erzählte sie: “Hier habe ich alle meine Freunde und Familie. Hier fühle ich mich total zu Hause – es tut richtig gut, wieder hier zu.” Dass es ihr jetzt sehr viel besser geht, bemerken auch die Freunde der Schauspielerin, denn die brünette Schönheit fügte hinzu: “Die Leute sagen zu mir in letzter Zeit oft: ‘Du strahlst so!’ Ich glaube, wenn man glücklich ist, hat man eine ganz andere Aura!”

Dass es ihr mit den vielen Kompromissen in ihrer alten Beziehung nicht so gut ging, gab die Schauspielerin jetzt zu. “Ich habe lange genug zurückgesteckt”, betonte die ‘GZSZ’-Darstellerin. Voller Tatendrang gab die brünette Schönheit bekannt: “Jetzt kann ich wieder für mich selbst leben. Jetzt bin ich mal dran.”

Foto: WENN.com