Freitag, 30. Oktober 2015, 16:52 Uhr

Kim Kardashians Tochter North West trendy: Ganz die Mama?

Keine Frage: Jeder Auftritt von Kim Kardashian wird zu einem fast Aufsehen erregenden Mode-Ereignis. Auch wenns mal gehörig danebengeht. Fakt ist, dass die Lady gerne die Blicke auf sich zieht. Wie es aussieht, hat sie diese Eigenschaft an ihre kleine Tochter North weitergegeben. Beide sind ohne Zweifel ein auffälliges Duo, das gerne im Rampenlich steht.

Kim Kardashians Tochter North West trendy: Ganz die Mama?

Die kleine Fashion-Dame North West präsentierte wieder einen untypischen Streetstyle-Look. Gespottet nach ihrer Ballettstunde, überraschte sie in den letzten Tage mal mit einem schwarzen, mal mit einem weißen, beigen und anthraziten Tutu. Ist dir der Unterricht nicht genug gewesen, liebe North? Oder ist das Tutu vielleicht der neue Trend in Sachen Kindermode? In Kombination mit einer trendigen Lederjacke und einem Blazer im Navy-Style wirkte der Look der Mini-Fashionista alles andere als kindertauglich. Na wahrscheinlich sind die praktischen Kinderklamotten und die coolen Comic-Figuren schon so yesterday, oder wie?

Mutig oder unangemessen, kindlich oder nicht: Deine kleine Fashionista punktet schon wieder mit auffälligem Styling, liebe Kim. Achtung nur: Die Aufmerksamkeit, die deine Tochter erregt, solltest du aber mit Vorsicht genießen. Schließlich willst du ja nicht, dass es sie die Show stehlt, richtig? (GN)

Foto: WENN.com