Freitag, 30. Oktober 2015, 11:32 Uhr

Sylvie Meis präsentiert Party-Schuhkollektion

Sylvie Meis (37) ist vielen vor allem als Moderatorin der RTL-Shows ‚Let’s Dance’ und ‚Stepping Out’ bekannt. Dass sie aber noch weit mehr kann, beweist die hübsche Holländerin jetzt mit ihrer ersten eigenen Schuhkollektion.

Sylvie Meis präsentiert Party-Schuhkollektion

Dafür hat die Ex-Gattin von Rafael van der Vaart (32) mit Deichmann zusammengearbeitet. Wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung verkündet, wird sie ihre Modelle unter dem Label „Sylvie Meis für Deichmann’ herausbringen. Die Schuhkollektion beinhalte dabei „Partymodelle von zeitlos-elegant bis extravagant mit Wow-Faktor.“ Für die Kampagne wurde Fashionfotograf Kristian Schuller verpflichtet. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, sollen die Schuhe ab Anfang Dezember dann in ausgewählten Deichmann-Filialen und im Online-Shop erhältlich sein. Warum die Wahl als Modebotschafterin gerade auf die 37-Jährige fiel?

Sylvie Meis präsentiert Party-Schuhkollektion

Dazu verriet Andreas Conze, Marketingleiter bei Deichmann: „Sylvie Meis ist eine modebewusste Powerfrau mit viel Charisma. Sie ist absolut stilsicher und vertritt selbstbewusst ihren Modegeschmack.“ Weiter betonte er: „Für unsere Partykollektion können wir uns keine bessere Modebotschafterin vorstellen.“ Ende November soll in Hamburg dazu eine offizielle Präsentation stattfinden. (CS)

Mehr: Kraft und Ausdauer – Sylvie Meis über ihren Traumbody

Sylvie Meis präsentiert Party-Schuhkollektion

Fotos: Deichmann