Sonntag, 01. November 2015, 19:25 Uhr

Best Dress of the Day (261): Kate Hudson mit edlem Look in Weiß

Am Freitag wurde in Los Angeles die Verleihung der American Cinematheque Awards gefeiert und Schauspielerin Kate Hudson begeisterte mit einem edlen Look ganz in Weiß.

Best Dress of the Day (261): Kate Hudson mit edlem Look in Weiß

Die 36-Jährige erschien in einem sexy Hosenanzug des Designers Brandon Maxwell. Der elegante Klassiker überzeugt durch seine moderne Interpretation mit tiefem V-Ausschnitt und schicker Schlaghose. Das fließende Material setzte Kate’s Figur perfekt in Szene und ließ tief blicken.

Mehr zum Thema best Dress und worst Dress of the Day gibt’s hier!

Dazu kombinierte die „Nine“-Darstellerin eine glitzernde Box-Clutch und silberne Ringe. Außerdem betonte sie ihre Nägel mit einem kräftigen, schwarzen Nagellack. Ihr blondes Haar stylte sie zu weichen, natürlichen Wellen und entschied sich für ein dezentes Make-Up.

Mit ihrem geschmackvollen Outfit bewies die schöne Amerikanerin Stilgefühl und macht uns vor, wie man den traditionellen Hosenanzug feminin und modern präsentiert. (HA)

Foto: WENN.com