Sonntag, 01. November 2015, 15:59 Uhr

Ellen DeGeneres veräppelt so hier die Kardashian-Mischpoke

Ellen DeGeneres hat ihr Halloween-Kostüm in ihrer Fernsehshow präsentiert. Sie verkleidete sich als fiktive Kardashian-Schwester.

Ellen DeGeneres veräppelt so hier die Kardashian-Mischpoke

Die 57-jährige US-Komikerin hat sich zu Halloween als fiktive Kardashian-Schwester verkleidet. “Ich bin die weniger bekannte Kardashian-Schwester, mein Name ist Karla Kardashian mit einem K”, stellte sich die Talk-Showqueen am Freitag in ihrer Show vor. DeGeneres präsentierte ihr Halloween-Outfit: tiefer Ausschnitt, Po- und Brustprothesen, schwarze Perücke, dickes Make-Up und Glitzerschmuck. Als jüngere Schwester müsse sie die Kleidung ihrer Geschwister auftragen: Khloés alte Bluse und Kims Leggings, flachste DeGeneres.

Der Kardashian-Clan um die Schwestern Kourtney, Kim und Khloé ist unter anderem durch die Reality-Serie ‘Keeping Up With the Kardashians’ bekannt. (dpa)

Video: Adele sagt „Hello“ … und Ellen DeGeneres macht sich lustig

Foto: Instagram