Sonntag, 01. November 2015, 21:20 Uhr

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad": Die neusten Bilder

Erst am 18. August 2016 startet das neue Comic-Spektakel ‚Suicide Squad‘ in den deutschen Kinos, Fans saugen bis zum Start fieberhaft jede noch so kleine Neuigkeit auf. Und so dürfen wir heute mit den neusten Bildern aufwarten.

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Die zeigen Supermodel Cara Delevingne als völlig abgedrehte Enchantress, Margot Robbie als Harley Quinn, Jared Leto als oberfieser Joker und der nigerianisch-britische Schauspieler Adewale Akinnuoye als Killer Croc!

Regisseur David Ayer hatte auch gerade ein Foto mit Margot Robbie und Jared Leto mit der Bemerkung “Zeit für eine kleine Therapie” auf Twitter gepostet. In einem Interview mit dem britischen Magazins ‘Empire’ sagte Leto, der zugleich mit  Miss Delevingne, Will Smith und Margot Robbie diverse Cover der Dezember-Ausgabe schmückt, er sei wirklich „sehr tief“ in seine Rolle abgetaucht. „Es war eine einzigartige Gelegenheit und ich hätte mir keine andere Möglichkeit vorstellen können, anders an die Sache heranzugehen. Es hat Spaß gemacht, diese psychologischen Spielchen zu spielen. Aber es war gleichzeitig sehr schmerzhaft. Als wenn man aus seinem Arsch gebären würde.”

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Wir dürfen gespannt sein, ob Leto mit seiner Darstellung seinem Joker-Vorgänger Heath Ledger das Wasser reichen kann. Der spielte die Rolle in ‚The Dark Knight‘ aus Christopher Nolans Batman-Trilogie bevor er ein Jahr verstarb.

Gerüchteweise soll es ja in ‚Suicide Squad’ gar zu einer Romanze zwischen „Joker“-Bewunderin Harley Quinn und dem fiesen Joker kommen…

Mehr zu Jared Leto: Seltsame Geschenke für „Suicide Squad“-Kollegen

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Jared Leto & Co. in "Suicide Squad". Die neusten Bilder

Fotos: Warner Bros, Empie