Sonntag, 01. November 2015, 10:07 Uhr

Orlando Bloom will die Nummer von Kendall Jenner

Orlando Bloom hätte angeblich gerne Kendall Jenners Nummer. Der ‘Fluch der Karibik’-Star machte bei der Verleihung des ‘Britannia Humanitarian’-Awards am Freitag (30. Oktober) in Los Angeles keinen Hehl daraus, Interesse an dem ‘Keeping Up With The Kardashians’-Star zu haben.

Orlando Bloom will die Nummer von Kendall Jenner

Er scherzte (!) auf der Bühne: “Ich kenne Kendall Jenner nicht, aber wenn irgendwer ihre Nummer hat, würde ich das begrüßen.” Der 38-jährige Hollywoodstar, der Gerüchten zufolge aber schon drei geheime Dates mit dem 19-jährigen Model genossen haben soll, widmete seinen Preis den mazedonischen Männern, die er während seiner Arbeit für UNICEF kennenlernte. Seitdem er Vater des kleinen Flynn (4), den er mit Ex-Frau Miranda Kerr hat, ist, schätze er die dort verrichtete Arbeit noch viel mehr.

Mehr: Kendall Jenner hebt ab – Der Film zur H&M-Balmain-Kollektion ist da

Orlando Bloom will die Nummer von Kendall Jenner

“Eine der größten Belohnungen, in Filmen zu spielen, die die Kids überall auf der Welt gesehen haben, ist, dass man die Möglichkeit hat, eine Verbindung zu den Kindern aufzubauen in den fernen und unruhigen Teilen der Welt, sogar wenn sie mich nur als Pirat kennen”, erklärte er weiter.

“Aber ernsthaft, ihr grenzenlosen Mut, ihr Sinn für Humor, ihre Fähigkeit, sich anzupassen und etwas zu überwinden angesichts absolut entsetzlicher Umstände, ist wirklich inspirierend. Als Vater kann ich mir nicht vorstellen, wie ich einige solcher Situationen händeln würde, die diese Familien durchgemacht haben.”

Fotos: WENN.com