Sonntag, 01. November 2015, 18:54 Uhr

Zayn Maliks Ex: Steht Perrie Edwards jetzt auf Frauen?

Perrie Edwards flirtet gerne mit Mädchen. Die ‘Little Mix’-Sängerin, die von ihrem Ex-Verlobten Zayn Malik vor zwei Monaten nach drei Jahren Beziehung per SMS abserviert wurde, eröffnete nun, sich neu zu orientieren und aktuell total auf ‘Suicide Squad’-Star Margot Robbie (25) zu stehen.

Zayn Maliks Ex: Steht Perrie Edwards jetzt auf Frauen?

Im Interview mit der britischen Zeitung ‘The Sun’ erklärte sie: “Man bekommt einige umwerfende Lesben, oder? Ich sag euch was, wenn Margot Robbie jetzt hier wäre; Oh, sie ist göttlich. Ich bin verknallt in sie. Ich muss mich zusammenreißen, weil immer, wenn ich sie angucke…” Diese Offenheit kommt jedoch nicht von ungefähr, wie Edwards weiter verriet: “Ganz ehrlich, die meisten unserer Freunde sind homosexuell, also haben wir einfach Spaß mit ihnen und Tanzen nächtelang. Momentan dreht sich alles um Tanzen und Spaß haben mit unseren Freunden.” Und auch Jade Thirlwall eine der Bandkolleginnen der 22-jährigen Britin, der in der Vergangenheit schon eine Affäre mit Niall Horan nachgesagt wurde, ist für jeden Spaß zu haben.

“Wir lieben einen Flirt mit einem Mädchen, oder? Ich werde nie jemanden finden, weil ich die ganze Zeit nur in Gay-Bars gehe”, eröffnete Thirlwall und meinte weiter, “Lesben checken mich manchmal aus. Aber ich empfinde es als Kompliment, wenn ein Mädchen mich attraktiv findet. Das heißt, dass du etwas richtig machen musst.”

Foto: WENN.com