Montag, 02. November 2015, 19:52 Uhr

Ex-"Bachelor“ Christian Tews: Die Zwillinge sind da

Schon früher als gedacht sind Ex-‚Bachelor’ Christian Tews (35) und seine Gattin Claudia (38) Eltern von süßen Zwillingen geworden. Dass bei dem Paar gleich doppeltes Glück ins Haus steht, verkündete der Reality-TV-Star bereits im August auf Facebook.

Ex-"Bachelor“ Christian Tews: Die Zwillinge sind da

Und der Nachwuchs konnte es wohl offensichtlich auch kaum erwarten, in das Leben seiner Eltern zu treten. Vor wenigen Stunden verkündete Christian Tews nämlich ganz stolz auf Facebook: „Ich bin Papa…Ein bisschen früher als geplant…aber ich kann Euch sagen, ich bin der glücklichste Mensch der Welt. Mutter und Kinder sind wohlauf.“ Weitere Details gab es erst einmal noch nicht, sollen jedoch schon bald nachfolgen, wie der frischgebackene Papa verriet. Dann bleibt nur, dem Paar, das seit Sommer dieses Jahres verheiratet ist, zu ihrem doppelten Glück zu gratulieren! (CS)

Foto: WENN.com