Montag, 02. November 2015, 19:25 Uhr

Will Smith: Süße Geburtstagsbotschaft an Tochter Willow

Hollywoodstar Will Smith (47) hat seiner Tochter Willow zu ihrem 15. Geburtstag am 31. Oktober eine ganz besonders süße, emotionale Geburtstagsbotschaft zukommen lassen.

Will Smith: Süße Geburtstagsbotschaft an Tochter Willow

Auf Facebook schrieb der offensichtlich stolze Vater: „Als du geboren wurdest, brauchte ich zwei Sekunden, um zu erkennen, dass ich für dich sterben würde. Danke, dass du mein Herz in die richtige Bahn gelenkt hast – und dafür, dass du mir beigebracht hast, wie man ohne Einengung und bedingungslos liebt.“ Dazu postete der

‚Suicide Squad’-Star ein Foto aus der Kindheit, auf dem er seine junge Tochter auf dem Arm trägt und ganz verliebt anschaut. Zwischen den beiden scheint also offensichtlich schon immer eine enge Vater-Tochter-Beziehung bestanden zu haben.

Mehr: Will Smith will 2016 auf Welttournee gehen

Kein Wunder also, dass dieser herzerwärmende Geburtstagsgruß auch schon fast zwei Millionen Likes auf Facebook hat. Aber auch mit seinem Sohn Jaden (17) verbindet den Schauspieler eine nicht weniger enge Beziehung. Seine Kinder lässt Will Smith gelegentlich auch mit ihm zusammen in seinen Filmen spielen. Willow hatte dabei ihr Debüt im Blockbuster ‚I Am Legend’ (2007). Außerdem singt und modelt die 15-Jährige auch noch und das schon richtig erfolgreich: 2010 brachte sie ihre erste Single ‚Whip My Hair’ heraus, die sogar Platinstatus erreichte. (CS)

Foto: WENN.com