Dienstag, 03. November 2015, 17:59 Uhr

Gwen Stefani und Blake Shelton: Gerüchte um Beziehung verdichten sich

Spekulationen um eine mögliche Beziehung zwischen Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) gab es bereits im September. Neueste Bilder der beiden scheinen diese noch zu verdichten. Das US-Portal ‚E! News’ kann (zwar sehr undeutliche) Fotos präsentieren, auf denen beide auf der Halloween-Party von Adam Levine (36) und Maroon 5 am Wochenende in Kalifornien zu sehen sind.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Gerüchte um Beziehung verdichten sich

Obwohl die Qualität der Bilder deutlich zu wünschen übrig lässt, meint man doch, „intime“ Momente zwischen Stefani und Shelton zu erkennen. Auf einem Foto scheint der Country-Sänger sie von hinten zu umarmen. Ein weiteres Bild zeigt die ‚No Doubt’-Frontfrau, wie sie sich im Gespräch mit dem 39-Jährigen befindet. Laut ‚E! News’ soll sie ihn dabei „bewundernd“ anschauen. Angebliche „Insider“ hätten zudem berichtet, dass die beiden Jury-Mitglieder der US-Ausgabe von ‚The Voice’ offenbar den Großteil des Halloween-Wochenendes gemeinsam verbrachten. Demnach wären sie am Freitag Abend zuerst auf George Clooneys Casamigos-Party erschienen. Beide sollen aber in getrennten Autos weggefahren sein, nur um angeblich wieder gemeinsam auf der nächsten Feier von Jared Leto (43) aufzutauchen.

Einem „Insider“ zufolge hätten sie dabei anscheinend „Händchen gehalten und zusammen die Party verlassen.“ Eine angebliche anonyme Quelle, die mit ihnen bei ‚The Voice’ arbeite, soll außerdem verraten haben: „Sie flirten am Set auf jeden Fall miteinander und sie haben gemeinsam Spaß.“

Gwen Stefani und Blake Shelton: Gerüchte um Beziehung verdichten sich

Mehr zu Gwen Stefani: „Mein Leben ist mir um die Ohren geflogen“

Und weiter: „Da ist was zwischen ihnen und sie haben auch privat miteinander Zeit verbracht. Sie wollen es noch nicht benennen oder definieren aber sie mögen sich wirklich und machen gerade die gleichen Dinge im Leben durch. Gwen hat erst kürzlich Zeit in Blakes Haus in den Hollywood Hills verbracht. Sie wollen daraus keine große öffentliche Sache machen, weil noch unklar ist, wie es weitergehen wird.“ Das hört sich dann doch nach etwas mehr als Freundschaft zwischen den beiden an. Da bleibt wohl nur abzuwarten, ob auch was Ernstes daraus wird.

Gwen Stefani lässt sich gerade nach 13 Jahren von ihrem Noch-Gatten Gavin Rossdale (50) scheiden. Blake Shelton hat sich im Juli von seiner Frau Miranda Lambert (31) getrennt, mit der er fünf Jahre verheiratet war. (CS)

Foto: WENN.com