Dienstag, 03. November 2015, 23:09 Uhr

Iron Sky 2: Die Nazis im Jurassic Park...

Wer 2012 Spass an der absurden Mond-Nazi-Posse ‚Iron Sky‘ hatte, darf sich auf die Fortsetzung des Trash-Spektakels freuen. Doch der weltweite Kinostart soll erst im Herbst 2017 erfolgen.

Iron Sky 2: Die Nazis im Jurassic Park...

Für die Fortsetzung der finnisch-deutsch-belgischen Koproduktion steht nun ein fettes Crowdfunding-Budget von 17 Millionen Euro zur Verfügung. Julia Dietze und Udo Kier sind wieder mit von der Partie, neu hinzukommen Lara Rossi, Vladimir Burlakov und Kit Dale.

Die hanebüchene Story des kultigen Trashfilmes wird nun auf absurde Weise fortgesetzt. Sarah Palin, umstrittene Republikaner-Politikerin, ist nun endlich USA-Präsidentin geworden. ?Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde im ersten Teil ja erfolgreich abgewehrt. Doch nun geht’s in ‚Iron Sky The Coming Race’ zurück in das Nazireich auf der Rückseite des Erdtrabanten, denn die Erde wurde durch einen Atomkrieg verwüstet.

Jede Menge weitere ‘Iron Sky 2’-Videos gibt’s hier!

Doch tief unter der Erdoberfläche wird eine riesige Energiequelle vermutet, die die Rettung bedeuten könnte. Doch dieser Heilige Gral am Mittelpunkt der Erde muß nun nicht nur gegen die Nazis, sondern auch noch gegen Dinosaurier verteidigt werden. Und die beherrschen auch noch den Hitlergruß! Aber es kommt mit dem tanzenden Wladimir Putin (siehe Video unten) noch schlimmer…

Iron Sky 2: Die Nazis im Jurassic Park...

Iron Sky 2: Die Nazis im Jurassic Park...

Iron Sky 2: Die Nazis im Jurassic Park...

Iron Sky 2: Die Nazis im Jurassic Park...

Fotos: Iron Sky Universe