Dienstag, 03. November 2015, 19:48 Uhr

Kendall Jenner und Ellie Goulding bei der "Victoria's Secret Fashion Show"

Kendall Jenner ist als das nächste bekannte Gesicht der ‘Victoria’s Secret Fashion Show’ bekannt gegeben worden. Wie das amerikanische Klatschportal ‘E! News’ berichtete, wird der Reality-Star am 8. Dezember an der Seite der begehrtesten Models der Welt über den Laufsteg schweben.

Kendall Jenner und Ellie Goulding bei der "Victoria's Secret Fashion Show"

Ausgestrahlt wird das Event exklusiv auf dem US-Fernsehsender ‘CBS’. In einer aufwändigen Live-Zeremonie präsentieren die Schönsten der Schönen neben musikalischen Pop-Acts jährlich die neuesten Lingerie-Trends auf der großen Bühne. Erst kürzlich war bekannt geworden, dass unter anderem auch Gigi Hadid und Lily Aldridge für die Glamour-Schau verpflichtet worden sind. Letzterer kommt eine ganz besondere Ehre zuteil: Die Kalifornierin darf nämlich den mit Diamanten besetzten und teuersten ‘Fantasy Bra’ der Kollektion vorführen.

Während es für die 29-Jährige bereits die siebte Show ist, für die sie sich als Engel in sexy Dessous schmeißen darf, kannte Gigi Hadids Freude keine Grenzen, als sie nach einem Casting zur Show eingeladen wurde. Auf Twitter schrieb sie: “Ich bin so überrollt von diesem Glück, ich kann nicht aufhören, zu weinen. Danke euch allen für eure Liebe und eure Unterstützung. Auf Wolke sieben. #VSFashionShow2015.”

Kendall Jenner und Ellie Goulding bei der "Victoria's Secret Fashion Show"

Übrigens: Rihanna performt doch nicht bei der ‘Victoria’s Secret’-Show. Die barbadische Sängerin hat ihren prestigeträchtigen Auftritt zwischen den Engeln absagen müssen. Vor wenigen Wochen wurde der Auftritt der Solokünstlerin offiziell bestätigt. Wie heute bekannt gegeben wurde, findet die Show nun doch ohne die Musikerin statt, weil diese laut ‘People.com’ angeblich an ihrem Album weiterarbeiten muss… wie bitte? und dann kann man sich niocht mal einen Abend freinehmen?`

Die Lücke, die die karibische Schönheit in dem Programm hinterlässt, wird dann von der Sängerin Ellie Goulding gefüllt. Die Unterwäsche-Firma gab auf ihrem Twitter-Account bekannt: “#VSFashionShow Musik-Gäste-Update: @elliegoulding ist drin. @rihanna ist draußen. Mehr Infos gibt es bei @people.”

Fotos: WENN.com