Dienstag, 03. November 2015, 13:06 Uhr

Nick Carter: Es wird ein Junge

Nick Carter und seine Frau erwarten einen Sohn. Der Sänger der ‘Backstreet Boys’ und die Schauspielerin Lauren Kitt gaben sich 2014 das Ja-Wort und kündigten Ende Oktober an, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten.

Nick Carter: Es wird ein Junge

Gestern Abend fanden sie das Geschlecht des Ungeborenen heraus – es wird ein Junge. Der Star macht derzeit bei der Tanzshow ‘Dancing With the Stars’, dem US-Äquivalent zu ‘Let’s Dance’, mit und wurde gemeinsam mit seiner Angetrauten von der Moderatorin Erin Andrews dazu aufgefordert, eine gigantische Box zu öffnen, aus der tausende blaue Luftballons aufstiegen. Die beiden küssten sich dann und gaben an, die Neuigkeiten seien “unglaublich”.

Zudem erklärte das Paar, dass sie zunächst Schwierigkeiten dabei hatten, eine Familie zu gründen, da Kitt bereits eine Fehlgeburt hatte. Der Sänger verriet: “Wir versuchen schon seit einem Jahr, ein Baby zu bekommen. Es ist ein steiniger Weg, um ehrlich zu sein. Es gab Zeiten, in denen wir dachten, es würde niemals passieren.” Seine Frau fügte hinzu: “Es war schwer für Nick. Ihn so froh zu sehen und dann so verletzt war sehr hart.”

Foto: WENN.com