Dienstag, 03. November 2015, 11:50 Uhr

Popstar Miguel spielt in Ben-Affleck-Thriller

Miguel wird in dem Prohibitions-Thriller ‘Live By Night’ mitspielen. Der R&B-Sänger hat bislang noch keinerlei Erfahrungen als Schauspieler. Dies hielt Regisseur Ben Affleck aber offenbar nicht davon ab, den Musiker für seinen neuen Film zu verpflichten.

 Popstar Miguel spielt in Ben-Affleck-Thriller

Derzeit arbeitet der Filmemacher an einer Verfilmung von Dennis Lehanes gleichnamigem Roman, der sich um den Sohn eines Polizisten dreht, der während der Prohibitions-Zeit in die Kreise des organisierten Verbrechens gerät. Die Hauptfigur wird Affleck selber spielen. Es ist nicht das erste Mal, dass der Noch-Ehemann von Jennifer Garner einen Roman von Lehane verflmt. Bereits 2007 drehte er ‘Gone, Baby, Gone’ nach dem gleichnamigen Buch, das sich um Kindesentführungen dreht und für dessen Verfilmung Affleck überwiegend positive Kritiken einheimsen konnte. Für sein neues Werk konnte der Regisseur bereits Sienna Miller und Zoe Saldana verpflichten.

Miguel soll nach Berichten der amerikanischen Branchen-Plattform ‘Deadline’ Saldanas Bruder Esteban spielen. Bevor die Dreharbeiten beginnen können, musste Affleck noch für den Actionfilm ‘Batman V Superman: Dawn of Justice’ vor der Kamera stehen, für den er wieder in die Rolle des erstgenannten Superhelden geschlüpft ist.

Foto: WENN.com