Mittwoch, 04. November 2015, 13:22 Uhr

Anne Hathaway spielt mit Daniel Radcliffe

Anne Hathaway ist einer der vielen Stars, der für den Abenteuerfilm ‘The Modern Ocean’ verpflichtet worden ist. Neben der ‘Oscar’-Gewinnerin werden auch der ‘Matrix’-Star Keanu Reeves, Daniel Radcliffe (‘Harry Potter’), Chloë Grace Moretz (‘Carrie’), Tom Holland (‘The Impossible’) and Asa Butterfield (‘Hugo Cabret’) in dem Streifen zu sehen sein.

Anne Hathaway spielt mit Daniel Radcliffe

Regisseur Shane Carruth hatte in der Vergangenheit bisher vor allem Erfolge mit Indie-Produktionen wie ‘Primer’ und ‘Upstream Color’ gefeiert. Nun wagt er sich an seinen ersten großen Leinwand-Blockbuster. Das amerikanische Filmverleihunternehmen ‘FilmNation’ beschrieb das Projekt folgendermaßen: “Diese epische Geschichte ist voller Gefahren und Intrigen und nimmt uns von den altertümlichen Handelshäusern in Algerien hin zu den dunkelsten Tiefen des Meeresgrundes.”

Mehr zu Anne Hathaway: Die Diva scheucht das Personal hin und her

Tara Erer, die Vize-Präsidentin der Verkaufsabteilung, erklärte laut der Webseite ‘variety.com’: “Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, mit Shane an diesem Projekt zusammenzuarbeiten. Er ist auf jeden Fall einer der aufregendsten und originellsten Filmemacher, die es aktuell gibt. Er hat eine Welt in ‘Modern Ocean’ erschaffen, die Zuschauer auf der ganzen Welt begeistern und fesseln wird.”

Foto: WENN.com