Donnerstag, 05. November 2015, 20:37 Uhr

Brad Pitt: Champagner für's Personal

Brad Pitt kauft seinen Angestellten Champagner als Geburtstagsgeschenk. Dies verriet ein Insider dem amerikanischen ‘Closer’-Magazin. Auch Ehegattin Angelina Jolie sorge sich um ihre Bediensteten und animiere ihre Kinder dazu, schöne Glückwunschkarten für sie zu gestalten.

Brad Pitt: Champagner für's Personal

Das Schauspieler-Paar sei stets sehr großzügig gegenüber seinem Personal, um es wissen zu lassen, wie wertvoll ihre harte Arbeit ist. Des Weiteren gab der Vertraute einen Einblick darüber, wie das Leben der Hollywood-Familie organisiert ist: “Es gibt den leitenden Manager, zwei Fahrer, Sicherheitspersonal, einen Chefkoch, eine Haushälterin und zwei Putzfrauen. Angelina hat auch eine eigene persönliche Assistentin sowie ein Stylisten-Team für Events. Nicht die ganze Belegschaft reist mit ihnen, aber die fünf Nannys und die Assistenten tun es.”

Mehr: Angelina Jolie plaudert über ihre plötzliche Hochzeit

Brad Pitt: Champagner für's Personal

Für die schulische Bildung ihrer Kinder hätten die ‘Mr. & Mrs. Smith’-Stars außerdem nur die besten Lehrer engagiert: “Es gibt vier fest angestellte Tutoren und Angelina stellt manchmal auch befristete Lehrer ein – alle sind Experten in einem bestimmten Fach.” Zudem gelte eine ganz besondere Regelung: “Um die Kinder besser zu erziehen, besteht Angelina darauf, dass alle Nannys zumindest noch eine zusätzliche Sprache reden, darunter Französisch, Spanisch und Kambodschanisch, das Maddox‘ Erbe widerspiegelt.”

Foto: WENN.com