Donnerstag, 05. November 2015, 12:43 Uhr

Britney Spears: Neues vom neunten Album

Britney Spears ist gerade dabei, eine neue Platte aufzunehmen. Dies verkündete sie am Dienstag auf ihrem Twitter-Account: “Arbeite hart und arbeite kaum… neues Album… wheeeee!”

 Britney Spears: Neues vom neunten Album

Auf dem dazugehörigen Foto ist die Blondine beim Herumalbern mit den Songwritern Justin Tranter und Julia Michaels zu sehen. Letztere haben bereits mit Stars wie Kelly Clarkson, Jason Derulo, Selena Gomez und Demi Lovato zusammengearbeitet und sind für Hits wie Justin Biebers ‘Sorry’ verantwortlich. Bereits Anfang letzten Monats hatte die ‘Work Bitch’-Sängerin Fotos auf Instagram gepostet, auf denen sie zusammen mit dem Produzenten BURNS posierte. Zu dem Schnappschuss mit dem 29-Jährigen schrieb die ehemalige Skandalnudel: “Habe gestern im Studio mit @thisisburns4real Magie erschaffen.”

Mehr: Britney Spears muss nun wieder gegen Céline Dion antreten

 Britney Spears: Neues vom neunten Album

Auf einem anderen Bild ist auch Musiker Mischke zu sehen, der schon mit Gwen Stefani, Little Mix und Jennifer Lopez im Studio war. Erst vor kurzem hatte die 33-Jährige die Single ‘Pretty Girls’ veröffentlicht. Die erste Auskopplung aus dem angekündigten neunten Album war eine Kollaboration mit Iggy Azalea. Wie die zweifache Mutter im Gespräch mit der amerikanischen TV-Sendung ‘E!’ erzählte, wird die Platte sehr vielseitig: “Ich habe Balladen aufgenommen und – natürlich – auch Tanzmusik – spaßige, freche und sexy Songs.”

Fotos: WENN.com, Instagram