Donnerstag, 05. November 2015, 8:47 Uhr

Halle Berry und Olivier Martinez: Ehekrise schon länger

Zwischen Halle Berry und Olivier Martinez soll es schon länger kriseln. Der französische Schauspieler und seine amerikanische Kollegin hatten kürzlich nach zwei Jahren Ehe die Scheidung eingereicht, allerdings sei ihre Beziehung von Anfang an eine Achterbahnfahrt gewesen.

Halle Berry und Olivier Martinez: Ehekrise schon länger

Ein Insider sagte gegenüber dem ‘People’-Magazin: “Bei Olivier und Halle hängt schon länger der Haussegen schief. Nach einer Weile war da einfach nichts mehr zu machen. Sie haben viel Zeit damit verbracht, ihre Ehe zu retten. Es glich von Anfang an einer Achterbahnfahrt.” Obwohl das Paar seine Probleme hatte, hieß es kürzlich, “die Wogen würden sich langsam glätten”, nachdem sie “einen schönen Sommer miteinanderverbrachten”.

Mehr zu Halle Berry: Ihre Exmänner wettern gegen sie. Aber wie!

Allerdings hat sich die Schauspielerin angeblich dazu entschlossen, die Ehe zu beenden, nachdem ein Flughafenangestellter das Paar auf mehrere Millionen Euro verklagte. Der Mitarbeiter des Flughafens in Los Angeles behauptet seit Januar, der Schauspieler habe ihn mit einem Kinderwagen zu Boden gestoßen. “Als sie davon erfahren hat, war für sie Schluss”, so der Insider weiter.

Foto: WENN.com