Freitag, 06. November 2015, 18:36 Uhr

Adele: Das hier ist ihr erster Live-Auftritt seit drei Jahren

Fast drei Jahre lang hat Britenstar Adele (27) nicht mehr live auf der Bühne gestanden. Nun markiert sie mit ihrem neuen Song ‚Hello’ endlich ihr Comeback. Wie die britische Zeitung ‚Daily Mail’ berichtet, wird sie ihn nämlich in dem einstündigen TV-Special ‚Adele at the BBC’ live auf der Bühne performen.

Adele: Das hier ist ihr erster Live-Auftritt seit drei Jahren

Das Fernsehereignis strahlt die BBC am Abend des 20. Novembers aus. Darin singt Adele aber nicht nur, sondern wird auch von dem britischen Moderator Graham Norton (52) interviewt. Außerdem antwortet sie auf Fragen des Publikums über einige kursierende Gerüchte zu ihrer Person. Das ist bereits in einem kurzen Preview-Clip zu der Show zu sehen, den die BBC nun veröffentlicht hat.

Darin verrät sie unter anderem, dass sie sich nicht sicher war, ob sie zur Musik zurückkehren würde, nachdem sie ihren Sohn Angelo (3) geboren hatte. Der Junge stammt aus ihrer Beziehung mit ihrem Verlobten Simon Konecki (41), mit dem sie seit 2011 zusammen ist.

Mehr zu Adele: „Ich bin stolz, so auszusehen wie die meisten Frauen auf der Straße“

Zu dem Musikspecial, das zu ihren Ehren produziert wurde, verriet sie außerdem aufgeregt: „Ich kann die Show nicht abwarten. Die BBC war all die Jahre wundervoll zu mir und mit Graham verstehe ich mich toll, also wird es ein Spaß sein.“ Und der Moderator konnte das Kompliment nur zurückgeben: „Das ist das Musikevent des Jahres und ich freue mich wahnsinnig, daran beteiligt zu sein. Diese Gelegenheit, eine Stunde lang mit Adele, ihrer Musik und ihren Geschichten zu verbringen, ist wirklich selten.“ Weiter ergänzte er: „Wenn ich nicht der Moderator wäre, würde ich daheim sitzen und es mir anschauen!“ Nach den zahlreichen Rekorden, die Adeles neuer Song ‚Hello’ jetzt schon gebrochen hat, wird vermutlich auch dieses TV-Ereignis in die britische Fernsehgeschichte eingehen…(CS)

Foto: BBC