Freitag, 06. November 2015, 13:20 Uhr

Emma Roberts: Liason mit Ansel Elgort in neuem Film

Emma Roberts wird in ‘Billionaires Boys Club’ mitspielen. Die schöne Blondine soll laut der amerikanischen ‘Variety’ die junge Frau spielen, in die sich Ansel Elgorts Charakter verliebt.

Emma Roberts: Liason mit Ansel Elgort in neuem Film

Elgort spielt ein Finanzgenie, das in den 80er-Jahren gemeinsam mit seinem Komplizen Dean Karny einen Club gründet, um wohlhabende Menschen dazu zu überreden, ihr Geld risikoarm zu investieren.

Die Rolle des Dean Karny soll Taron Egerton übernehmen, während Kevin Spacey einen der Investoren darstellt, der den Finanzplan der jungen Männer jedoch gehörig durcheinander bringt und dafür teuer bezahlen muss… Der Film basiert auf einer wahren Geschichte, die sich in den 80er-Jahren zugetragen hat und auch bereits in einem Fernsehfilm mit Judd Nelson behandelt wurde. Emma Roberts erlebt derzeit ihren großen Durchbruch.

Emma Roberts: Liason mit Ansel Elgort in neuem Film

Mehr: Evan Peters über seine Liason mit Emma Roberts

Die Amerikanerin (auf unserem Foto am Set von ‘Scream Queens’) wurde durch ihre Rolle in der Jennifer Aniston-Komödie ‘We’re the Millers’ bekannt und konnte sich anschließend Rollen in den Fernsehserien ‘Scream Queens’ und ‘American Horror Story’ ergattern. Ihr Vater ist Eric Roberts, ein Schauspieler, der in den 80er-Jahren in zahlreichen Hollywood-Filmen zu sehen war, mittlerweile aber größtenteils in kostengünstigen Independent-Produktionen auftritt. Seine Schwester ist Julia Roberts.

Fotos: WENN.com