Freitag, 06. November 2015, 17:55 Uhr

GNTM: Heidi Klum hat 2016 diese beiden Herren an ihrer Seite

Im Frühjahr 2016 strahlt ProSieben die elfte Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel’ aus. Jetzt steht auch offiziell die neue Jury der Castingshow fest. So gibt es neben den altbekannten Gesichtern Heidi Klum (42) und Modelagent Thomas Hayo (46) auch einen Neuzugang, nämlich Designer Michael Michalsky (48).

GNTM: Heidi Klum hat 2016 diese beiden Herren an ihrer Seite

Zuletzt hatte die ‘Bild’-Zeitung noch über Eva Cavalli (56), die Gattin von Modeschöpfer Roberto Cavalli, spekuliert.

Er ersetzt damit Wolfgang Joop (70), der in der letzten Staffel noch in der Jury saß. Laut eigenen Angaben soll Michalsky bereits Gastauftritte bei ‚Austria’s Next Topmodel’ und ‚America’s Next Topmodel’ absolviert haben. Schon im September hatte der Designer außerdem in einem Interview gegenüber der ‚Bild’-Zeitung verraten, dass er eine Jury-Aufgabe in einer Castingshow „nicht grundsätzlich ablehne.“

Mehr: Heidi Klum plaudert über Vito Schnabel – „Es fühlt sich großartig an“

Das neue Trio nahm auch gleich seine Arbeit auf und präsentierte sich heute zum ersten Mal bei ihrer großen „Fashion Show“ in Berlin . Natürlich sind zum Drehstart für die neue Staffel wieder Mädchen aus ganz Deutschland eingeladen, sich gegenüber den Juroren von ihrer besten Seite zu zeigen. Welche hübsche Dame es wohl dieses Mal am Ende werden wird? (CS)

Foto: ProSieben/ Richard Huebner