Freitag, 06. November 2015, 19:06 Uhr

Gwen Stefani und Blake Shelton: Gemeinsamer Song kommt

Erst gestern bestätigten Gwen Stefani (46) und Blake Shelton (39) ihre Liebe offiziell. Und auch musikalisch hat das Paar offenbar bereits gemeinsame Sache gemacht. Wie das amerikanische ‚People’-Magazin berichtet, sollen die beiden nämlich erst kürzlich zusammen einen Country-Song geschrieben haben.

Gwen Stefani und Blake Shelton: Gemeinsamer Song kommt

Ein angeblicher „Insider“ verriet dann auch, dass dabei offenbar ein beeindruckendes musikalisches Werk herausgekommen sei: „Es ist erstaunlich, wie gut sich Gwen auf einem hübschen Country-Song anhört.“ Der Track soll anscheinend schon kurz nach dem neuen Staffelstart von ‚The Voice’ entstanden sein. Die Mid-Tempo-Ballade handele offenbar von einem Paar, bei dem der eine Teil dem anderen rät, die Beziehung zu verlassen, wenn das der wirkliche Wunsch ist. Irgendwelche Überschneidungen mit der Realität sind vermutlich rein zufällig.

Mehr zu Gwen Stefani: „Mein Leben ist mir um die Ohren geflogen“

Für das neue Paar wird es aber sicher kein Problem darstellen, sich mit dem Song zu identifizieren. Beide haben sich nämlich vor Kurzem von ihren langjährigen Partnern getrennt. Gwen Stefani lässt sich gerade nach 13 Jahren von ihrem Noch-Gatten Gavin Rossdale (50) scheiden. Blake Shelton trennte sich erst im Juli von seiner Frau Miranda Lambert (31), mit der er fünf Jahre verheiratet war. (CS)

Foto: Instagram