Freitag, 06. November 2015, 11:35 Uhr

Heidi Klum plaudert über Vito Schnabel: "Es fühlt sich großartig an"

Heidi Klum plaudert über ihren angeblichen Freund Vito Schnabel: “Es fühlt sich großartig an, mit einem Mann zusammen zu sein, der das alles versteht”.

Heidi Klum plaudert über Vito Schnabel: "Es fühlt sich großartig an"

Das und mehr sagte die 42-jährge der deutschen Ausgabe des Magazins ‘People’. “Meine Kinder standen immer an erster Stelle, und das ist auch immer noch der Fall”, so das internationale Model weiter. Klum ist offenbar seit über anderthalb Jahren mit dem jungen Kunsthändler zusammen. Über die Liebe zu dem 13 Jahre jüngeren Mann äußert sich Klum öffentlich fast nie. Gegenüber der Illustrierten bricht sie jetzt ihr Schweigen und verrät: “Wir finden viel Zeit, die wir miteinander verbringen können. Vor allem, wenn die Kinder bei ihrem Vater sind. In dieser Zeit lieben wir es auszugehen, nur er und ich. Das ist unsere besondere Zeit zu zweit.”

Übrigens: Heidi Klum wird am 12. November in Berlin mit einem Bambi in der Kategorie “Fashion” ausgezeichnet. Auf Instagram jubelte sie: “Ich freue mich darauf nächsten Donnerstag meinen zweiten Bambi in den Händen halten zu können!”

Mehr zu Heidi Klum: „Es gibt nur ganz oder gar nicht!“

Foto: WENN.com