Freitag, 06. November 2015, 12:44 Uhr

Mockingjay 2: Sam Claflin wird Vater

Sam Claflins Frau ist schwanger. Am Donnerstag besuchte der Brite die Premiere von ‘The Hunger Games: Mockingjay – Teil 2’ in London. Begleitet wurde er dabei von seiner Liebsten Laura Haddock (‘Da Vinci’s Demons’).

Mockingjay 2: Sam Claflin wird Vater

Obwohl sich das Schauspieler-Ehepaar nicht selbst dazu äußerte, zeichnete sich der kugelrunde Babybauch der 30-Jährigen bereits deutlich unter ihrem weißen Kleid ab. Der ‘Love, Rosie’-Star konnte kaum die Hände von dem Körper seiner Frau lassen und strahlte vor Stolz, als er ihr die Hände schützend auf den Bauch legte. Mark Claflin, der Vater des Frauenschwarms, bestätigte später auf Twitter: “Oh ja, jetzt ist es also raus, ich werde Opa @samclaflin @laurajhaddock #Mockingjay2Londonpremiere #LeicesterSquare”.

Mehr: Gentleman Sam Claflin hält jeder Frau die Tür auf

Bereits Ende letzten Jahres hatte der 29-Jährige im Gespräch mit dem Magazin ‘The Edit’ in den höchsten Tönen von seiner Herzensdame geschwärmt: “Meine Frau Laura ist ohne Zweifel meine beste Freundin. Wir haben uns bei einem Vorsprechen für ‘My Week With Marilyn’ getroffen und es hat sofort gefunkt. Wir haben herausgefunden, dass wir denselben Agenten hatten und haben uns dann zufällig am nächsten Morgen an der Haltestelle getroffen.” Gleich von Anfang habe er nur einen Gedanken gehabt: “‘Ich habe gerade das Mädchen getroffen, das ich heiraten will. Ich liebe dieses Mädchen, ich liebe sie. Sie ist perfekt.'”

Foto: WENN.com