Sonntag, 08. November 2015, 21:26 Uhr

Justin Bieber und Adele bei den NRJ Music Awards 2015 in Cannes

Am Samstagabend wurden in Cannes die 17. NRJ Music Awards verliehen. Bei der Riesen-Show im Palais des Festivals fanden sich 2000 geladene Gäste ein. Ausgezeichnet wurden dabei die besten Künstler der französischen Szene und auch internationale Stars.

Justin Bieber und Adele bei den NRJ Music Awards 2015 in Cannes

Der französische Entertainer Nikos Aliagas führt durch die Show und begrüßt hochkarätige Gäste wie Britenstar Adele, Ed Sheeran, Louane, Major Lazer, Jason Derulo, Elli Golding und natürlich auch Justin Bieber!

Der 21-Jährige, der bei der hochkarätig besetzte Veranstaltung auch performte, sah sehr zufrieden und glücklich, als er den wartenden Fans am roten Teppich zuwinkte. Ein starker Kontrast zu seinem angeblichen divahaften Verhalten am Vortag. Dort habe er in einem Restaurant, dass ere mit einem Freund aufsuchte, laut TMZ wütend einen Stuhl umgeworfen und aus dem Lokal gestürmt. Angeblich sei er wegen neugieriger Fans ausgerastet, der Star korrigierte die Gerüchte, die Blogger Perez Hilton verbreitet hatte, aber schnell bei Twitter: „Niemand ist ausgeflippt, Alter. Mein Kumpel hatte mir gerade schlechte, private Nachrichten mitgeteilt. Bitte keine Lügen!“

Superstar Adele gab sich ganz brav, performte bei der Show ihre Comeback-Single ‘Hello’. Es war ihr erster Live-Auftritt seit Jahren. Die Lady sang auch live, veränderte ein paar Intinationen leicht im Vergleich zur Studioaufnahme. Eine astreine Performance.

Die NRJ-Music Awards sind sowas wie der “Echo” in Deutschland. Energy-Moderator Nick Sawatzki berichtete live für alle deutschen Eenergy-Radio-Stationen aus Cannes.

Das sind die Gewinner der NRJ MUSIC AWARDS 2015:
Taylor Swift (Künstlerin des Jahres und Musikvideo des Jahres, Bad Blood),
Ed Sheeran (Künstler des Jahres), Ellie Goulding (Durchstarterin des. Jahres),
Maroon 5 (Gruppe des Jahres),
David Guetta (DJ des Jahres),
Wiz Khalifa ft Charlie Puth (Song des. Jahres)
Justin Bieber (Ehrenpreis)

Foto: WENN.com