Sonntag, 08. November 2015, 10:35 Uhr

Manuel Neuer zeigt sich erstmals mit seiner Neuen

Bayern-Torwart und Frauenschwarm Manuel Neuer (29) zeigte sich gestern in Berlin erstmals mit einer neuen Freundin in der Öffentlichkeit.

Manuel Neuer zeigt sich erstmals mit seiner Neuen

Beide kamen wegen des gestrigen Bayern-Spiels gegen Stuttgart mit Verspätung erst gegen 21.00 Uhr zu der Veranstaltung, bei der u.a. auch das Hamburger Topmodel Toni Garrn, Hollywood-Export Daniel Brühl, die schwangere Monica Ivancan (kam mit Gatten Christian Meier) und Gzsz-Saar Isabel Horn. Mit der erst 22-jährigen kam der Nationaltorwart jedenfalls zur Operngala der Deutschen Aidsstiftung per Privatjet eingeflogen.

Ganz so zufällig war der Auftritt des 1,93m großen Hünen und seiner Neuen unter den 2000 Gästen in der Deutschen Oper allerdings nicht. Ninas Vater Alfred Weiss ist der Initiator des Opernballs.

Manuel Neuer zeigt sich erstmals mit seiner Neuen

Mehr: Hier zeigt sich Manuel Neuer erstmals mit seinem Doppelgänger

Geduldig posierten die Beiden jedenfalls für die Fotografen. Reden wollte Manuel, der seine linke Hand bandagiert hatte, mit der Presse nicht. Insofern darf man erstmal weiterrrätseln wann und wo sich das Pärchen kennengelernt hat.


Fotos. WENN.com/Hoffmann