Montag, 09. November 2015, 18:09 Uhr

Adele und "Hello": Das kann dieses koreanische Mädchen auch

Britenstar Adele (27) bricht mit ihrem neuen Song ‚Hello’ gerade sämtliche Rekorde. Und natürlich gibt es auch schon das ein oder andere musikalische Talent, das sich an einer Cover-Version des Hits versucht hat.

Adele und "Hello": Das kann dieses koreanische Mädchen auch

Dabei sticht eine jedoch ganz besonders heraus: Eine koreanische Studentin (deren Name leider nicht bekannt ist) erobert gerade mit ihrem beeindruckenden Cover das Netz. Und der Teenie macht mit ihrem Gesangstalent selbst der Originalinterpretin gehörig Konkurrenz. Kein Wunder also, dass ihre überzeugende, emotionale Version des Songs es in nur vier Tagen auf fast sieben Millionen Klicks schaffte.

Mehr zu Adele: „Ich bin stolz, so auszusehen wie die meisten Frauen auf der Straße“

Das koreanische Mädchen mit der glasklaren Stimme kommt von einer Musikhochschule in Seoul sein. Und wenn sie so weiter macht, wird sie in ein paar Jahren mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst ein großer Star sein. Wer sich beide Versionen im Vergleich anhört, wird dem ganz sicher zustimmen können. Einfach mal selbst genießen…(CS)

Foto: Youtube