Montag, 09. November 2015, 15:06 Uhr

Depeche Mode: Dave Gahan glaubt an gute Geister

Dave Gahan glaubt an Engel und Geister. Der 53-jährige Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan glaubt daran – zumindest an gute Geister, die einem helfen, im Leben zurechtzukommen.

Depeche Mode: Dave Gahan glaubt an gute Geister

“Das ist für mich nicht gruselig”, sagte er der Deutschen Presse-Agentur. “Irgendwie tippt dir jemand auf die Schulter und hilft dir so, den nächsten Schritt im Leben zu machen.” Er selbst habe das schon erlebt, sagte Gahan. Oft steckten solche Geister auch in anderen Menschen oder Dingen um einen herum.

Engeln und Geistern spürt Gahan auch in seinem aktuellen Album mit dem britischen Musikprojekt Soulsavers nach. Es heißt nämlich “Angels and Ghosts”. Dann passt das ja wieder. (dpa/KT)

Foto: WENN.com