Montag, 09. November 2015, 9:26 Uhr

Hans Sarpei wird wieder Vater

Hans Sarpeis Frau Pia erwartet ein weiteres Kind. Der Sportler und Star der RTL-Tanzshow ‘Let’s Dance’ erschien mit seiner Liebsten am Sonntag in Frankfurt am Main auf dem roten Teppich des ‘Sports Media Ball’. Dabei legte seine Hand immer wieder schützend auf den kugelrunden Babybauch seiner Begleiterin.

Hans Sarpei wird wieder Vater

So war es nicht länger zu verheimlichen: Das Ehepaar erwartet weiteren Nachwuchs. Überraschend kommt das nicht, da Sarpei bereits in Interviews immer wieder betont hatte, weitere Kinder mit seiner Frau bekommen zu wollen. Vor zwei Jahren wurde bereits Töchterchen Romy geboren. Ob deren Geschwisterchen ein Junge oder ein Mädchen wird, hat das glückliche Paar jedoch noch nicht verraten. Sarpei hatte sich 2012 nach vielen Jahren als aktiver Fußballer unter anderem für den FC Schalke 04 aus dem Geschäft verabschiedet und arbeitet seit einiger Zeit als Social Media-Berater für das Unternehmen ‘Karstadt sports’. Für den Online-Auftritt des Senders ‘Europsport’ schreibt er zudem regelmäßig Kolumnen.

Archivfoto: WENN.com